Wir suchen einen netten Familienanschluss
Espanol
German

HomeDia-ShowZiele des VereinsWir suchen ein ZuhauseVermittelte TiereNewsFlohmarktWie kann ich helfenWie werde ich MitgliedSpendenKassenbuchWir sagen DankeTieraerzteParaguays TierweltPrivate TieranzeigenGaestebuchKontaktImpressumLinks
Wir suchen ein nettes Heim mit Familienanschluss.
Alle abzugebenden Tiere sind kostenlos, entfloht, entwurmt und tierärztlich untersucht. Hunde haben vor der Abgabe einen Erstschutz durch Impfungen erhalten.
In unserer Pflege befinden sich mehr Tiere als hier abgebildet. Kranke oder Neuankömmlinge werden auf dieser Seite erst beschrieben, wenn sie vermittelbar sind.

Zukünftig werde hier wieder aktuelle Bilder von unseren Tiere eingestellt, die zu vermitteln sind. Es befinden sich noch einige Kätzchen und Welpen in unsere Pflege. Auskunft erhalten sie jederzeit unter folgenden Telefonnummern:
 0981 302298 oder 0981 705521

sylvia_peggy..jpg
Peggy
ca. 2 Jahre alt, Hündin

Peggy kam total abgemagert in unsere Pflege und hat sich gut entwickelt. Die Hündin braucht noch etwas Erziehung, doch sie lernt recht gut. Peggy wird vor Abgabe sterilisiert.

Tel. 0981 302298


rick_2..jpg
Rick
geb.ca.10.04.2012, Kater

Rick wurde am Supermercado 2 gefunden. Er war sehr dünn und hatte entzündete Augen. Der Kater ist sehr scheu, gewöhnt sich aber recht schnell an eine neue Umgebung. Streicheln mag er nicht. Mit anderen Tieren kommt er gut zurecht.

Tel. 0981 705521

Copyright by Villarrica Protector